The Chain
The very best of Fleetwood Mac

WILLKOMMEN AUF UNSERER HOMEPAGE



 

Liebe Fan-Gemeinde,

 kommt unbedingt am 05.10. zu unserem Konzert im Alten E-Werk in Pfungstadt und unterstützt nach Möglichkeit auch unser Crowdfunding Projekt für die Produktion eines Live-Promo-Video und unserer ersten Live-CD, die ihr im Rahmen des Crowd Fundings auch direkt erwerben könnt. Viele tolle Dankeschöns für Euren Support: vom Kaffeebecher über Gitarrenunterricht und VIP-Jahrespass bis Unplugged-Wohnzimmerkonzert, schaut einfach mal rein und natürlich könnt ihr uns auch mit einem kleinen freien Betrag unterstützten. Jeder Euro bringt uns dem Ziel ein Stückchen näher.



Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die zeitlosen und grandiosen Hits der Kult- Band Fleetwood Mac auf unsere eigene Weise zu covern. Mit einer großen Nähe zum Original, aber ohne zur Kopie zu werden.

 
Anrufen
Email