The Chain
The very best of Fleetwood Mac
 


GÄSTEBUCH

Gästebuch

32 Einträge auf 7 Seiten
Rudolf Roth
10.12.2023 20:18:48
Habe euch im Schanz bewundern dürfen.
Einfach großartig. Werde, wenn möglich,
diesen event wieder gerne besuchen.
Grüße an die gesamte Band.
Ringo
Michael Hartwich
02.11.2023 14:13:36
28.10.2023 Studio 7 Panketal
Liebe Barbara ,lieber Gerd es war wieder ein tolles Konzerterlebnis auch wenn Andi gesundheitsbedingt leider nicht dabei sein konnte !
Besonders genossen habe ich natürlich vor dem Konzert und in den Pausen das (Fachgespräch mit meinem Guitar Hero Gerd) zwischendurch auch mit Armin(Urmel) und auch Micha ,die sich wie immer wieder die Zeit genommen haben mit mir zu plaudern. Chris hatte vorbereitend zu tun.
Ich freue mich jetzt schon darauf Euch Alle in ca 1 Jahr wieder zu sehen und zu hören.Liebe Grüße und bis bald
PATRICIA DIETL
07.10.2023 02:16:06
Euer Konzert im REX war der absolute Hammer 🔨.
Bin seit heute Abend Euer größter Fan 👍❣️
Macht weiter so.......Eure Musik ist absoluter Genuss.....Ihr seit Alle Spitzen - Musiker .
Danke für einen unvergesslichen Abend 🍀💖
Hab gerade Ticket für IDSTEIN bestellt .
Beste Grüße
Patricia 🌻
Dietmar Groß
21.09.2023 10:16:00
Vielen Dank für das super Konzert in Olaf’s Werkstatt! Wie versprochen habe ich Euch in Boltenhagen an der Ostsee empfohlen! Frau Herr von der Kurverwaltung wird sich mit Euch in Verbindung setzen! Ich hoffe wir sehen uns bald an der Ostsse! Bis dahin!Viele liebe Grüße!
Igor Handschuh
19.07.2023 20:19:56
Isch bin mecha de Fan von euch mein ich volle ärnst.
Anzeigen: 5  10   20


 

 

 

 

 
E-Mail
Anruf