The Chain
The very best of Fleetwood Mac


GÄSTEBUCH

16 Einträge auf 4 Seiten
Thomas Martin
09.03.2020 20:52:13
Am letzten Freitag habe ich Euch (zum ersten mal) in Hajos Bierakademie in Rüdesheim gesehen.
Eigentlich wollte ich einen Zug früher nach Wiesbaden nach Hause fahren - aber das ging nicht - ich war von Eurem Auftritt so gefesselt und wollte auf jeden Fall bis zum Schluss bleiben !
Besonders beeindruckt hat mich, wie Eure Sängerin "Landslide" gesungen hat - mit sehr gefühlvoller und ergreifender Stimme - ja schon fast wie das Original - fantastisch !
Und was ich auch gut fand, dass Ihr die Songs angesagt habt und kurz erzählt habt, worum es in dem Song geht und was die Hintergründe dafür waren (z.B. die Geschichte mit Christine Mc Vie und dem Tontechniker).
Man merkt, dass Ihr selbst sehr viel Spaß beim Konzert habt und das kommt auch ´rüber !
Macht weiter so und bis bald,
Thomas
Thomas Geiger
04.03.2020 19:12:31
Konzert im Dudelsack vom 28.02.2020

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für den schönen Abend.im Dudelsack. Knapp drei Stunden Livemusik bei allerbester Stimmung, einfach Klasse. Wir sehen uns wieder, versprochen. Macht weiter so und bleibt gesund.

See you

Thomas
Michaek Wachter
16.02.2020 01:40:40
Danke für einen wunderschönen Abend im Vogelsberger Hof. Es hat sich die Anfahrt aus Fulda gelohnt und ich freue mich jetzt schon auf den Auftritt in der Alten Piesel im Sommer.
Ihr seid musikalisch extrem versiert und habt das Publikum in Euren Bann gezogen.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen und Wiederhören.
Ronny und Regine M.
19.11.2019 21:21:17
Studio 7 Panketal am 16.11.19

Was für ein toller Abend. Eure Freude an der Musik ging 1:1 auf's Publikum über. Stimmung bis in die letzte Reihe! Super Musiker, Klasse Stimmen. Also - Nix Stevie, dafür Barbara.
Noch einmal vielen Dank, dass Ihr die weite Anreise nicht gescheut habt.
Wir sehen uns dann nächstes Jahr.
Norbert Fiedler
25.08.2019 09:36:53
23.08.2019 > Gensingen Nahetal Arena <

Den Bands - The Chain und Swampmoon (CCR) ist es tatsächlich gelungen ein Zeitfenster zu öffnen.
Wir,Yvonne,Petra und Norbert, fühlten uns in die 60/70er Jahre zurückversetzt und haben den Abend ganz tierich genossen.
Vielen,Vielen Dank dafür.
Anzeigen: 5  10   20


 

458406

 

 

 
E-Mail
Anruf