The Chain
The very best of Fleetwood Mac


GÄSTEBUCH

18 Einträge auf 4 Seiten
Jürgen Keller
05.10.2020 11:12:18
Danke für das tolle Konzert am 03.10.20 im 7er Club Mannheim. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, auch wenn die Temperaturen nicht wirklich für ein Open-Air Event beschaffen war. Wir kommen gerne mal wieder und hoffen, dass ihr trotz Corona-Einschränkungen am Ball bleibt, sozusagen! Irgendwann wird dieser Horror dann ja wohl hoffentlich beendet sein. Viele Grüße und nur das Beste!
Roland Hock
28.06.2020 20:06:47
Jeder hatte sich den Abend herbeigesehnt nach gut 3 Monaten - die Band, der Veranstalter und das Publikum. Man merkte allen Gruppenmitglieder an, dass sie Spaß hatten und auch wenn die Besucher der erforderlichen Abstand einhielten, sprang doch der Funke über. Ich hatte das Pech mangels ausreichendem Akku, noch mehr Musikstücke aufzunehmen zu können. Unbedingt haben wollte ich Go your own Way, dass zum Schluss gespielt wurde. Verpasst habe ich das sensationelle Gypsi oder Don´t Stop. Im Grunde aber war das ganze Konzert gelungen und man konnte sich auch durch nur Zuhören den Klang und Gesang genießen. Es hat sich gezeigt,dass Fleetwood Mac eine Vielzahl von Hits hervorbrachte , aber auch die mir weniger bekannten Lieder waren von der Band gut arrangiert worden. Mein
Fokus liegt mehr auf dem Gesang - der in der Gruppe ohnehin überragend besetzt ist - , aber dieses Mal imponierten mir die Gitarrensolos von Gerhard genauso , die man in der Location im Dinjerhof gut verfolgen konnte.
Abschließend noch ein Dank an den Veranstalter für den schönen Abend, Roland mit Kornelia
Thomas Martin
09.03.2020 20:52:13
Am letzten Freitag habe ich Euch (zum ersten mal) in Hajos Bierakademie in Rüdesheim gesehen.
Eigentlich wollte ich einen Zug früher nach Wiesbaden nach Hause fahren - aber das ging nicht - ich war von Eurem Auftritt so gefesselt und wollte auf jeden Fall bis zum Schluss bleiben !
Besonders beeindruckt hat mich, wie Eure Sängerin "Landslide" gesungen hat - mit sehr gefühlvoller und ergreifender Stimme - ja schon fast wie das Original - fantastisch !
Und was ich auch gut fand, dass Ihr die Songs angesagt habt und kurz erzählt habt, worum es in dem Song geht und was die Hintergründe dafür waren (z.B. die Geschichte mit Christine Mc Vie und dem Tontechniker).
Man merkt, dass Ihr selbst sehr viel Spaß beim Konzert habt und das kommt auch ´rüber !
Macht weiter so und bis bald,
Thomas
Thomas Geiger
04.03.2020 19:12:31
Konzert im Dudelsack vom 28.02.2020

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für den schönen Abend.im Dudelsack. Knapp drei Stunden Livemusik bei allerbester Stimmung, einfach Klasse. Wir sehen uns wieder, versprochen. Macht weiter so und bleibt gesund.

See you

Thomas
Michaek Wachter
16.02.2020 01:40:40
Danke für einen wunderschönen Abend im Vogelsberger Hof. Es hat sich die Anfahrt aus Fulda gelohnt und ich freue mich jetzt schon auf den Auftritt in der Alten Piesel im Sommer.
Ihr seid musikalisch extrem versiert und habt das Publikum in Euren Bann gezogen.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen und Wiederhören.
Anzeigen: 5  10   20


 

500059

 

 

 
E-Mail
Anruf