The Chain
The very best of Fleetwood Mac
 


GÄSTEBUCH

21 Einträge auf 5 Seiten
Fritz Cziganek
23.04.2022 17:38:19
Hallo ihr Lieben,
vielen herzlichen Dank für das grandiose Konzert am 17.04.2022 im Beavers! Das war endlich mal wieder etwas für die Seele!
Wir haben uns schon riesig darauf gefreut und konnten nach so langer Zeit endlich Konzertluft schnuppern.
Macht bitte weiter so, ihr seid die Besten!!!
Eure Freunde und Fans aus Wertheim (oder der Ostsee) Lena & Fritzi
Bis zum nächsten Mal!
C. N.
18.01.2022 18:15:09
Kompliment. Eure neue Website ist echt schön geworden. Tolle Bilderauswahl und alles Wichtige auf einen Blick.

Aber dieser Winter mit seinen Covid Einschränkungen geht mir ziemlich auf den Zeiger. Hoffentlich ist bald Schluss mit mit den ständigen Termin-Verlegungen und Absagen. Ich brauche gute LIVE Musik und Ihr seid wirklich Spitze.
George Ramsdell
05.12.2021 23:35:57
I came to Germany in 1976 and left in 2001. I was in the Army but with a German wife I stayed there. I lived and was stationed in Russelsheim and later in Mainz. I just discover you and really like your awesome band. I wish I could of seen you play while I was there. Please keep on making great music I am following you.
Jürgen Keller
05.10.2020 11:12:18
Danke für das tolle Konzert am 03.10.20 im 7er Club Mannheim. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, auch wenn die Temperaturen nicht wirklich für ein Open-Air Event beschaffen war. Wir kommen gerne mal wieder und hoffen, dass ihr trotz Corona-Einschränkungen am Ball bleibt, sozusagen! Irgendwann wird dieser Horror dann ja wohl hoffentlich beendet sein. Viele Grüße und nur das Beste!
Roland Hock
28.06.2020 20:06:47
Jeder hatte sich den Abend herbeigesehnt nach gut 3 Monaten - die Band, der Veranstalter und das Publikum. Man merkte allen Gruppenmitglieder an, dass sie Spaß hatten und auch wenn die Besucher der erforderlichen Abstand einhielten, sprang doch der Funke über. Ich hatte das Pech mangels ausreichendem Akku, noch mehr Musikstücke aufzunehmen zu können. Unbedingt haben wollte ich Go your own Way, dass zum Schluss gespielt wurde. Verpasst habe ich das sensationelle Gypsi oder Don´t Stop. Im Grunde aber war das ganze Konzert gelungen und man konnte sich auch durch nur Zuhören den Klang und Gesang genießen. Es hat sich gezeigt,dass Fleetwood Mac eine Vielzahl von Hits hervorbrachte , aber auch die mir weniger bekannten Lieder waren von der Band gut arrangiert worden. Mein
Fokus liegt mehr auf dem Gesang - der in der Gruppe ohnehin überragend besetzt ist - , aber dieses Mal imponierten mir die Gitarrensolos von Gerhard genauso , die man in der Location im Dinjerhof gut verfolgen konnte.
Abschließend noch ein Dank an den Veranstalter für den schönen Abend, Roland mit Kornelia
Anzeigen: 5  10   20


 

583140

 

 

 
E-Mail
Anruf