The Chain
The very best of Fleetwood Mac
 


GÄSTEBUCH

Gästebuch

35 Einträge auf 7 Seiten
Thomas Geiger
04.03.2020 19:12:31
Konzert im Dudelsack vom 28.02.2020

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für den schönen Abend.im Dudelsack. Knapp drei Stunden Livemusik bei allerbester Stimmung, einfach Klasse. Wir sehen uns wieder, versprochen. Macht weiter so und bleibt gesund.

See you

Thomas
Michaek Wachter
16.02.2020 01:40:40
Danke für einen wunderschönen Abend im Vogelsberger Hof. Es hat sich die Anfahrt aus Fulda gelohnt und ich freue mich jetzt schon auf den Auftritt in der Alten Piesel im Sommer.
Ihr seid musikalisch extrem versiert und habt das Publikum in Euren Bann gezogen.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen und Wiederhören.
Ronny und Regine M.
19.11.2019 21:21:17
Studio 7 Panketal am 16.11.19

Was für ein toller Abend. Eure Freude an der Musik ging 1:1 auf's Publikum über. Stimmung bis in die letzte Reihe! Super Musiker, Klasse Stimmen. Also - Nix Stevie, dafür Barbara.
Noch einmal vielen Dank, dass Ihr die weite Anreise nicht gescheut habt.
Wir sehen uns dann nächstes Jahr.
Norbert Fiedler
25.08.2019 09:36:53
23.08.2019 > Gensingen Nahetal Arena <

Den Bands - The Chain und Swampmoon (CCR) ist es tatsächlich gelungen ein Zeitfenster zu öffnen.
Wir,Yvonne,Petra und Norbert, fühlten uns in die 60/70er Jahre zurückversetzt und haben den Abend ganz tierich genossen.
Vielen,Vielen Dank dafür.
Thomas Mager
17.07.2019 13:56:23
Viele tolle Bands auf dem Fürth Festival am letzten Wochenende, aber als großer Fleetwood Mac Fan war THE CHAIN für mich das absolute Highlight. Ich bin restlos begeistert und hätte nicht gedacht, dass man Fleetwood Mac so grandios und authentisch covern kann. Man hatte sofort das Gefühl der "alten Zeiten" wieder und wenn Stevie Nicks einmal ausfallen sollte, wüsste ich sofort einen tollen Ersatz.
Macht weiter so und ich hoffe, ihr kommt wieder einmal in unsere Ecke. Dann bin ich auf jeden Fall dabei!
Kommentar:
Lieber Thomas,
herzlichen Dank für dein tolles Feedback. Ein schöneres Kompliment hättest du uns nicht machen können. Das war ein tolles Konzert und wir kommen natürlich gerne wieder in Eure Ecke. Bleib dran und schau rein, damit du uns nicht verpasst. Deine "The Chains"
Anzeigen: 5  10   20


 

 

 

 

 
E-Mail
Anruf