The Chain
The very best of Fleetwood Mac
 


GÄSTEBUCH

Gästebuch

32 Einträge auf 4 Seiten
Norbert Fiedler
26.02.2019 21:51:51
Hallo Leute,
leider leider war ich noch nicht bei einem Live Konzert von " The Chain " dabei.
Das was ich in Ausschnitten gehört habe überzeugt mich jedoch total. Auch das Michel und Urmel dabei sind zeugt von Qualität.
Viel Glück und gute Gig's wünscht euch Norbert.
Charlotte
25.02.2019 23:14:28
Ich bin echter Fleetwood Mac Fan und höchst kritisch, wenn ich höre, dass jemand die Titel der Band nachspielt. Aber das, was Ihr da in Gustavsburg auf die Bühne gebracht habt, war einfach spitze. Nur schade, dass das Konzert schon nach zweieinhalb Stunden zu Ende war. Es hätte ruhig die ganze Nacht so weitergehen können. DANKE FÜR DIESEN TOLLEN ABEND.
Kommentar:
Lieber Charlotte,
mittlerweile warst du ja schon auf einigen Konzerten dabei und gehörst zu unseren treusten Fans. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und demnächst gibt es auch mal wieder den ein oder anderen neuen Titel.
Anzeigen: 5  10   20


 

 

 

 

 
E-Mail
Anruf