The Chain
The very best of Fleetwood Mac
 


GÄSTEBUCH

Gästebuch

32 Einträge auf 4 Seiten
Norbert Fiedler
25.08.2019 09:36:53
23.08.2019 > Gensingen Nahetal Arena <

Den Bands - The Chain und Swampmoon (CCR) ist es tatsächlich gelungen ein Zeitfenster zu öffnen.
Wir,Yvonne,Petra und Norbert, fühlten uns in die 60/70er Jahre zurückversetzt und haben den Abend ganz tierich genossen.
Vielen,Vielen Dank dafür.
Thomas Mager
17.07.2019 13:56:23
Viele tolle Bands auf dem Fürth Festival am letzten Wochenende, aber als großer Fleetwood Mac Fan war THE CHAIN für mich das absolute Highlight. Ich bin restlos begeistert und hätte nicht gedacht, dass man Fleetwood Mac so grandios und authentisch covern kann. Man hatte sofort das Gefühl der "alten Zeiten" wieder und wenn Stevie Nicks einmal ausfallen sollte, wüsste ich sofort einen tollen Ersatz.
Macht weiter so und ich hoffe, ihr kommt wieder einmal in unsere Ecke. Dann bin ich auf jeden Fall dabei!
Kommentar:
Lieber Thomas,
herzlichen Dank für dein tolles Feedback. Ein schöneres Kompliment hättest du uns nicht machen können. Das war ein tolles Konzert und wir kommen natürlich gerne wieder in Eure Ecke. Bleib dran und schau rein, damit du uns nicht verpasst. Deine "The Chains"
Harald Schmitt
12.07.2019 20:24:24
War ein super Konzert gestern... tolle Stimmung hat alles gepasst
Kommentar:
Lieber Harald,
vielen Dank für deine Nachricht. Freut uns sehr, dass es dir gefallen hat und wir sehen dich hoffentlich bald mal wieder bei einem unserer Konzerte.
Norbert Fiedler
12.07.2019 07:20:49
11.07.2019 Rüsselsheim -
Der Auftritt war hervorragend. ☆☆☆☆☆.
Wir waren mit der Familie da und haben es sehr genossen.
Ein ganz DICKES LOB an die Mädels und Jungs.
Danke für den wunderbaren Abend.
Kommentar:
Lieber Norbert,
vielen vielen Dank für deine 5 Sterne ;-) .... das freut uns sehr und wir sehen uns ja sicher bald wieder.
Max N.
10.07.2019 00:33:13
Ich hab' gedacht, ich komm' in Rüsselsheim über die Abendkasse bei Euch rein. Ist jetzt etwa schon wieder ausverkauft? Ich glaub' es nicht. Bitte bucht doch das nächste Mal, wenn ihr hier wieder spielt, ein paar größere Locations.
Kommentar:
Hallo Max,
sehr sehr gerne - die nächste größere Location ist am 23.08.2019 die Nahetal-Arena. Da freuen wir uns natürlich über viele Besucher. Bring die ganze Familie mit, es passen 1300 Leute rein !
Heiko Hasenstab
01.04.2019 21:56:22
Hi Band, hallo Andi,
Bin durch das Duo die ich in lohr gesehen habe und total begeistert war auf die Seite gestoßen.die Welt ist ein Dorf...viele grüsse von Heiko, andi und dem Rest von das-dicke-Ende.
Kommentar:
Lieber Heiko,
wir wollten dir ja schon lang mal antworten. Die Grüße an Andy haben wir natürlich ausgerichtet und wir hoffen, dich bei einem unserer nächsten Konzerte anzutreffen. Zum Beispiel am 23.08. in der Nahetal-Arena bei unserem doppelten Tribute-Konzert "Fleetwood Mac meets CCR".Das wird der Burner.
Traudi Rödiger
11.03.2019 10:17:40
Konzert im Kulturcafé Groß-Gerau am 09.03.2019

Das Konzert war so wunderschön, ich habe es sehr genossen. Als Fleetwood Mac-Fan war ich von Musik und Gesang restlos begeistert. Ich komme gerne wieder.
Liebe Grüße und viel Erfolg mit der Band👍😊
Kommentar:
Liebe Traudi,
wir möchten uns noch einmal bedanken für deinen Eintrag in unser Gästebuch. Freut uns sehr, dass es euch gefallen hat und vielleicht sehen wir uns ja wieder mal bei einem unserer nächsten Konzerte. Zum Beispiel am 23.08. in der Nahetal-Arena in Gensingen, auch in der großen Besetzung mit Backing Vocals und zusammen mit einer CCR Tribute Band.
Manfred Jung
10.03.2019 20:29:24
Klasse Konzert im Druckhaus!

Als Fleetwood Mac Fan, insbesondere Stevie Nicks Fan mehr als einmal Gänsehaut!!!
Freue mich auf die nächsten Gigs!
Manfred Jung
Kommentar:
Lieber Manfred,
ich habe gesehen, dass wir noch gar nicht auf deine Mail vom Druckhaus-Gig geantwortet hatten. In der Zwischenzeit hatten wir ja noch viele, meist ausverkaufte, Konzerte, aber auch ins Druckhaus kommen wir im nächsten wieder. Du musst auf jeden Fall noch mal kommen, wenn wir in der großen Besetzung mit unseren Backing Vocals spielen.
Vielleicht in der Nahetal-Arena am 23.08. beim Doppel-Tribute-Konzert mit Swampmoon: Fleetwood Mac meets CCR !
Mara Bergmann
27.02.2019 20:19:22
Hab' Euch in Gustavsburg gesehen und bin immer noch geflasht. Unglaublich coole Band. Brauche auf jeden Fall noch eins von Euren Chain T-Shirts.
Kommentar:
Liebe Mara,
ich weiß´gar nicht, ob du in der Zwischenzeit mal wieder bei einem Konzert von uns warst - ansonsten kannst du die famosen Chain T-Shirts natürlich auch bestellen.
Alles Liebe, deine "The Chains"
Jürgen B.
26.02.2019 22:06:10
Das Konzert war wirklich absolute Oberliga. Ich konnte jeden einzelnen Song mitsingen und ihr habt das super professionell und mit viel Leidenschaft rübergebracht. Die Sängerin der absolute Hammer und Gitarrensoli vom Feinsten. Ich komme wieder !
Anzeigen: 5  10   20


 

 

 

 

 
E-Mail
Anruf