The Chain
The very best of Fleetwood Mac
 



Liebe Fan-Gemeinde,
nun hat es auch uns erwischt und der Veranstalter hat das Konzert im Bürgerhaus aufgrund des zu geringen Vorverkaufs abgesagt. Leider gibt es noch keinen Ersatztermin, da sowohl beim Veranstalter als auch bei uns das Frühjahr schon einigermaßen gefüllt ist.
Tickets, die bei Bürobedarf Stenger erworben wurden, erstatten wir dort direkt. Für Online erworbene Tickets (Eventim) sollte in den nächsten Tagen eine Meldung/Rückerstattungslink vom Veranstalter kommen. Wenn ihr die Tickets an einer VVK-Stelle erworben habt, werden sie dort auch erstattet.
Es tut uns wahnsinnig leid, denn wir sind nach wie vor davon überzeugt, dass es ein tolles Konzert geworden wäre, aber für die Veranstalter ist es mit den sinkenden VVK-Zahlen einfach schwierig zu planen."

Zurück zur Konzertübersicht!

 
E-Mail
Anruf