The Chain
The very best of Fleetwood Mac


GÄSTEBUCH

16 Einträge auf 2 Seiten
Thomas Martin
09.03.2020 20:52:13
Am letzten Freitag habe ich Euch (zum ersten mal) in Hajos Bierakademie in Rüdesheim gesehen.
Eigentlich wollte ich einen Zug früher nach Wiesbaden nach Hause fahren - aber das ging nicht - ich war von Eurem Auftritt so gefesselt und wollte auf jeden Fall bis zum Schluss bleiben !
Besonders beeindruckt hat mich, wie Eure Sängerin "Landslide" gesungen hat - mit sehr gefühlvoller und ergreifender Stimme - ja schon fast wie das Original - fantastisch !
Und was ich auch gut fand, dass Ihr die Songs angesagt habt und kurz erzählt habt, worum es in dem Song geht und was die Hintergründe dafür waren (z.B. die Geschichte mit Christine Mc Vie und dem Tontechniker).
Man merkt, dass Ihr selbst sehr viel Spaß beim Konzert habt und das kommt auch ´rüber !
Macht weiter so und bis bald,
Thomas
Thomas Geiger
04.03.2020 19:12:31
Konzert im Dudelsack vom 28.02.2020

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für den schönen Abend.im Dudelsack. Knapp drei Stunden Livemusik bei allerbester Stimmung, einfach Klasse. Wir sehen uns wieder, versprochen. Macht weiter so und bleibt gesund.

See you

Thomas
Michaek Wachter
16.02.2020 01:40:40
Danke für einen wunderschönen Abend im Vogelsberger Hof. Es hat sich die Anfahrt aus Fulda gelohnt und ich freue mich jetzt schon auf den Auftritt in der Alten Piesel im Sommer.
Ihr seid musikalisch extrem versiert und habt das Publikum in Euren Bann gezogen.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen und Wiederhören.
Ronny und Regine M.
19.11.2019 21:21:17
Studio 7 Panketal am 16.11.19

Was für ein toller Abend. Eure Freude an der Musik ging 1:1 auf's Publikum über. Stimmung bis in die letzte Reihe! Super Musiker, Klasse Stimmen. Also - Nix Stevie, dafür Barbara.
Noch einmal vielen Dank, dass Ihr die weite Anreise nicht gescheut habt.
Wir sehen uns dann nächstes Jahr.
Norbert Fiedler
25.08.2019 09:36:53
23.08.2019 > Gensingen Nahetal Arena <

Den Bands - The Chain und Swampmoon (CCR) ist es tatsächlich gelungen ein Zeitfenster zu öffnen.
Wir,Yvonne,Petra und Norbert, fühlten uns in die 60/70er Jahre zurückversetzt und haben den Abend ganz tierich genossen.
Vielen,Vielen Dank dafür.
Thomas Mager
17.07.2019 13:56:23
Viele tolle Bands auf dem Fürth Festival am letzten Wochenende, aber als großer Fleetwood Mac Fan war THE CHAIN für mich das absolute Highlight. Ich bin restlos begeistert und hätte nicht gedacht, dass man Fleetwood Mac so grandios und authentisch covern kann. Man hatte sofort das Gefühl der "alten Zeiten" wieder und wenn Stevie Nicks einmal ausfallen sollte, wüsste ich sofort einen tollen Ersatz.
Macht weiter so und ich hoffe, ihr kommt wieder einmal in unsere Ecke. Dann bin ich auf jeden Fall dabei!
Kommentar:
Lieber Thomas,
herzlichen Dank für dein tolles Feedback. Ein schöneres Kompliment hättest du uns nicht machen können. Das war ein tolles Konzert und wir kommen natürlich gerne wieder in Eure Ecke. Bleib dran und schau rein, damit du uns nicht verpasst. Deine "The Chains"
Harald Schmitt
12.07.2019 20:24:24
War ein super Konzert gestern... tolle Stimmung hat alles gepasst
Kommentar:
Lieber Harald,
vielen Dank für deine Nachricht. Freut uns sehr, dass es dir gefallen hat und wir sehen dich hoffentlich bald mal wieder bei einem unserer Konzerte.
Norbert Fiedler
12.07.2019 07:20:49
11.07.2019 Rüsselsheim -
Der Auftritt war hervorragend. ☆☆☆☆☆.
Wir waren mit der Familie da und haben es sehr genossen.
Ein ganz DICKES LOB an die Mädels und Jungs.
Danke für den wunderbaren Abend.
Kommentar:
Lieber Norbert,
vielen vielen Dank für deine 5 Sterne ;-) .... das freut uns sehr und wir sehen uns ja sicher bald wieder.
Max N.
10.07.2019 00:33:13
Ich hab' gedacht, ich komm' in Rüsselsheim über die Abendkasse bei Euch rein. Ist jetzt etwa schon wieder ausverkauft? Ich glaub' es nicht. Bitte bucht doch das nächste Mal, wenn ihr hier wieder spielt, ein paar größere Locations.
Kommentar:
Hallo Max,
sehr sehr gerne - die nächste größere Location ist am 23.08.2019 die Nahetal-Arena. Da freuen wir uns natürlich über viele Besucher. Bring die ganze Familie mit, es passen 1300 Leute rein !
Heiko Hasenstab
01.04.2019 21:56:22
Hi Band, hallo Andi,
Bin durch das Duo die ich in lohr gesehen habe und total begeistert war auf die Seite gestoßen.die Welt ist ein Dorf...viele grüsse von Heiko, andi und dem Rest von das-dicke-Ende.
Kommentar:
Lieber Heiko,
wir wollten dir ja schon lang mal antworten. Die Grüße an Andy haben wir natürlich ausgerichtet und wir hoffen, dich bei einem unserer nächsten Konzerte anzutreffen. Zum Beispiel am 23.08. in der Nahetal-Arena bei unserem doppelten Tribute-Konzert "Fleetwood Mac meets CCR".Das wird der Burner.
Anzeigen: 5  10   20


 

231263

 

 

 
E-Mail
Anruf